Mit insgesamt neun weiteren Siegen und Platzierungen setzten unsere Reiter David Will und Laurenz Buhl die Erfolgsserie beim Chiemsee Pferdefestival fort!
Am Donnerstagabend platzierte sich David mit Lesthago auf dem 2. Platz in der internationalen CSI2* Springprüfung.
Mit einem Doppelerfolg der beiden Reiter ging es am frühen Freitagmorgen weiter: Laurenz siegte mit Sherif du Tillard in der CSI2* Springprüfung nach Fehlern und Zeit vor David mit Paddington, der sich in dieser Prüfung den 2. Platz sichern konnten.
Am Nachmittag konnte sich David noch einmal ganz vorne in die Siegerliste eintragen. Mit Caletto Cabana siegte er in der ersten Qualifikation für den Großen Preis.
Laurenz platzierte am Samstagmorgen den erst 7jährigen Lamborghini auf Platz 2 in der CSI* U25 Springprüfung mit Stechen. In der zweiten Qualifikation für den Großen Preis, eine CSI2* Springprüfung mit Stechen, erreichte David mit Paddington den 3. Platz.
Vor der letzten Prüfung des Tages, gab es noch ein ganz persönliches Highlight: Sylvia Gugler wurde das Deutsche Reitabzeichen in Gold verliehen!
In einem sehr feierlichen Rahmen und unter dem Beisein der Familie sowie vielen extra angereisten Freunden war es ein gelungenes Ambiente für diese Feierlichkeit.
Liebe Sylvia: wir freuen uns sehr und gratulieren von Herzen!
Im Anschluss daran durften sich unsere Reiter noch über zwei weitere Platziernungen besonders freuen: Unter dem Titel "Bayern gegen den Rest der Welt" startete die rasante Zweikampfprüfung in der sich David mit Paddington auf Rang 5 platzieren konnte.
Eindeutig als Sieger der Herzen durfte sich aber Laurenz fühlen:
Nach einem packenden Finish kam er mit Claire auf einen wunderbaren 2. Platz!
Mit dem Großen Preis am Sonntag (CSI2* Springprüfung mit Stechen) ging ein erfolgreiches Turnierwochenende für unser Team zu Ende. Mit der schnellsten Zeit aber leider einem Abwurf erreichte David Will auf Caletto Cabana den 8. Platz zum Abschluss.
Herzlichen Glückwunsch, David und Laurenz!